Wunschliste / Lista Dei Desideri

Wünschen kann man ja.....

Wer uns was schenken möchte, darf gerne seine Phantasie walten lassen, wir lassen uns gerne auch überraschen.

 

Für diejenigen, die etwas Unterstützung brauchen, sei verraten, dass wir absolute Geniesser sind. Einem feinen Essen und einem guten Tropfen Wein können wir einfach nicht widerstehen.

 

Eine weitere gemeinsame Leidenschaft ist das Reisen. Gerne entdecken wir auf dem Motorrad neue Orte, fliegen für ein verlängertes Wochenende in eine neue Stadt oder laufen auch mal von Zürich nach Wettingen. So haben wir doch schon einiges gesehen: Prag, Paris, Berlin, München, Dubai, Stuttgart, London, Sardinien, Mailand, Sri Lanka, Brixen, New York..... sind nur ein paar Destinationen, die wir bereits unsicher gemacht haben. Die Welt hat aber noch vieles zu bieten, wir freuen uns bereits auf Neues.

 

Wenn wir mal nicht am Herumreisen sind, dann fühlen wir uns zu Hause auch sehr wohl. Hier gibt es schliesslich auch immer etwas zu tun. Der liebe Garten dürfte schon längstens einmal überholt werden. Damit es Andi im Sommer sicherlich nicht langwilig wird, gehört ein neuer Grill auf den Sitzplatz. Zudem stehen noch die einen oder anderen Renovationen und Erneuerungen im Hause an (Badzimmer, Küche).

 

Und natürlich warten auf uns noch die Flitterwochen. Da wir dazu drei Monate Zeit haben, von Oktober bis Dezember, haben wir uns grob entschieden, was wir entdecken wollen. Wir werden in Argentinien starten und während gut fünf Wochen das Land entdecken. Im Anschluss fliegen wir in die Südsee, wo wir ein paar Tage die Traumstrände der Cook Islands geniessen und uns verwöhnen lassen wollen. Danach führt uns unser Abenteuer nach Neuseeland, wo wir uns während drei Wochen von Auckland über die beiden Inseln nach Christchurch mit dem Camper fortbewegen. Die letzten gut zwei Wochen verbringen wir in Vietnam, wo wir zuerst auch etwas herum reisen wollen und im Anschluss nochmals ein paar Tage baden, ausspannen und verwönen lassen planen.

 

Bei einer Banküberweisung gebt doch unter Bemerkungen an, wofür wir den Zustupf ausgeben können.

 

Bankverbindung:

 

Andreas Scherrer / Isabel Fresi

Winkelriedstrasse 10

5430 Wettingen

Migros Bank AG, 5400 Baden

IBAN - CH05 08401000 0578 7304 6

 

 

Für Fragen Trauzeuge/TätschmeisterIn

 

Marco Maspoli - marco.maspoli@wschmidag.ch / +41 79 708 04 45

 

Ramona Müller - rami.mueller93@gmail.com / +41 79 452 92 96