Unsere Trauzeugen und Tätschmeister / Testimoni

Unsere Trauzeugen, Tätschmeister und moralischen Untestützer

Marco Maspoli, als WG Partner in der ersten eigenen Wohnung und seit mitlerweilen fast 20 Jahren ein sehr guter und jederzeit verlässlicher Freund von Andi. Neben unzähligen Stunden und Wochenenden im Hardy's Pub in Kloten, wurde die Freundschaft auch beim jährlichen Campen im Tessin (über 10 Jahre lang) gepflegt. Auch wenn man sich nicht jede Woche hört und sieht, kennen wir uns sehr gut und wissen uns zu schätzen. Ich bin froh und stolz Marco als meinen Trauzeugen und Mit-Tätschmeister zu haben.

 

marco.maspoli@wschmidag.ch +41 79 708 04 45

Nicole Rüegger, oder ganz einafch Nici. Sie hat nicht nur stets ein offenes Ohr, nein sie ist auch immer da, wenn es um gute Ratschläge geht. Nici ist eine echte Vetrauensperson und herzensgute Seele. Ich bin sehr stolz, sie als meine Trauzeugin zu haben.

Ramona Müller, wer könnte mehr dazu prädestiniert sein, als unsereTätschmeisterin zu amten. Dank jahrelanger Guggen-Erfahrung kennt sie sich mit Feiern und Festen jeglicher Arten und auch Grössen aus. Wir schätzen Ramonas sehr direkte, offene und anpackende Art sehr und freuen uns, ihr einen wichtigen Teil unserer Feier in die Hände zu geben.

 

rami.mueller93@gmail.com +41 79 452 92 96