18. Juni 2016

Kirchliche Trauung im Süden

Es ist kein jaja, kein probehalber, kein unter Umständen und auch kein naja… Unser JA ist ein gemeinsames JA!

von der Kapelle in Maristella....

Maristella - ein kleines Dörfchen neben der bekannten Stadt Alghero, welche sich im Nord-Westen von Sardinien befindet.

 

Da Sardinien ebenfalls zu unserer Heimat zählt, haben wir uns entschieden, uns in der Kapelle in Maristella (Heimatort von Isa) das JA-Wort zu geben.

 

Die Trauung findet um 11.00 Uhr statt. Von dort aus werden wir dann gemeinsam weiter gehen, um ein paar Fotos zu schiessen und ein erstes Mal anzustossen.

... zum traditionellen italienischen dolce vita

Anschliessend geht es weiter zum Agriturismo Porticciolo - ein Restaurant mit sardischen Spezialitäten. Dort lassen wir uns mit den einheimischen Köstlichkeiten so richtig verwöhnen.

 

... und mehr wird jetzt auch nicht verraten.

Wir freuen uns auf euch und auf ein schönes Fest