11. Juni 2016

Ziviltrauung

Am 11. Juni in, um und bei der Kapelle Kirchlibuck in Bad Zurzach

Unsere kirchliche Trauung findet in einem kleineren Rahmen in Sardinien statt, deshalb haben wir uns für die Ziviltrauung einen etwas spezielleren Ort zum Feiern ausgesucht. Wir wünschen uns ein tolles Fest mit Bekannten, Freunden, Kollegen und Verwandten in einem ungezwungenen Rahmen.

Am 11. Juni 2016 um 14.00 Uhr geben wir uns im Trauungslokal der Kapelle Kirchlibuck in Bad Zurzach das JA-Wort.

Nach der Trauung möchten wir unseren Tag mit euch in ein grosses Sommer-fest verwandeln. Die Wiese um die Kappelle bietet genug Platz, um gleich vor Ort zu feiern.

-->an alle Frauen: Highheels würden wir nicht empfehlen :-)

 

Outfit: Die grosse Frage: Was ziehe ich an?! Wie ihr erkennt, planen wir nicht ein traditionelles Hochzeitsfest zu veranstalten, doch was heisst schon traditionell? "Tradition" umzusetzen überlassen wir euch.

 

Jeder soll sich so (ver-)kleiden, was er/sie unter Tradition versteht, nach einer Tradition die ihr bewundert, fasziniert, lebt oder mit irgendeiner Tradition verbindet (z.B. Dirndl, Tracht, Fussball, Hockey, Heimat, oder einfach ganz normal).

Jeder soll sich wohl fühlen, lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf :-)

 

 

WICHTIG: Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr genügend Zeit mitbringen würdet, denn wir wollen Feiern und Tanzen bis uns die Füsse weh tun.

Für eine bessere Koordination gebt doch bitte auf dem Anmeldeformular an, ob ihr nur kurz zum Anstossen kommt oder ob ihr viel Zeit zum Mitfeiern mitbringt. Viel Zeit heisst für uns bis der letzte nach Hause geht :-)

 

Um baldige An- oder Abmeldung bitten wir euch, damit wir weiter planen können.

 

...und nicht vergessen eure Namensbänder mitzunehmen bzw. anzuziehen (die Nummer darauf hat keine Bedeutung).

Anfahrtsplan, Parkplatzsituation und Übernachtungsmöglichkeiten, für jene die von etwas weiter her kommen, findet ihr unter "Logistisches".

Sommer-fest

Zusammen feiern...